Anmeldung für das neue Kitajahr!

Ab Montag, 29.01.2024 können Eltern ihre Kinder für unsere Kindertagesstätte bei der Stadt Marktredwitz anmelden.

Alle Eltern, die für das

Kitajahr ab September 2024

einen Betreuungsplatz in unserer Einrichtung benötigen, haben die Möglichkeit eine Bedarfsmeldung zu stellen.

Dafür muss eine Registrierung im Bürgerserviceportal der Stadt Marktredwitz

(https://www.buergerservice-portal.-de/bayern/marktredwitz)

erfolgen.

Dort können mindestens drei Einrichtungen favorisiert beziehungsweise ausgewählt werden.

Nach dem Absenden der Bedarfsanmeldung erhalten Sie als Eltern eine elektronische Bestätigung über den Eingang der Bedarfsanmeldung.

Bei der Platzvergabe werden die gewünschten Einrichtungen gemäß Vergabekriterien soweit wie möglich berücksichtigt.

Am Dienstag, 16.04.2024 wird eine Rückmeldung zur Platz-Zuteilung in Form eines PDF-Dokumentes in den Postkorb des Portals versandt.

Bis zum 23.04.2024 müssen die Eltern diesen Platz bestätigen.

Ab dem 01.05.2024

findet dann die Vertragsunterzeichnung und das Erstgespräch in der jeweiligen Betreuungseinrichtung statt.

Elternbroschüre für Onlineanmeldung
Die Elternbroschüre erläutert Ihnen die Vorgehensweise zur Bedarfsanmeldung auf dem Onlineportal
Eltern-Broschüre (Flyer) v6.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 353.7 KB